Sun Jensch Sun Jensch wird Geschäftsführerin des ZIA
Der Vorstand des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, hat Sun Jensch zur zusätzlichen Geschäftsführerin berufen. Sie wird die Leitung des Verbandes gemeinsam mit Klaus-Peter Hesse und Gero Gosslar übernehmen. Hesse fungiert ab dem 1.1.2019 als Sprecher der Geschäftsführung, Gosslar war zuvor stellvertretender Geschäftsführer. Die Berufung einer weiteren Geschäftsführerin hatte der Vorstand im Rahmen seiner Wachstumsstrategie beschlossen, zu der derzeit auch weitere personelle Verstärkungen in Europa und in den ZIA-Regionen erfolgen.
Quelle und Kontaktadresse:
ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
Andy Dietrich, Pressesprecher
Leipziger Platz 9, 10117 Berlin
Telefon: (030) 2021585-0, Fax: (030) 2021585-29
- Immobilienwirtschaft sieht mit Ergebnissen der Sondierung wichtige Forderungen erfüllt
- ZIA-Präsidentin Iris Schöberl zum Omnibus-Gesetz für Bürokratie-Abbau: „An diesem ersten Testfall zeigt sich, ob Europa verstanden hat“
- Immobilienwirtschaft hat hohe Erwartungen an „Brüssel“
- ZIA-IW-Stimmungsindex für die Immobilienwirtschaft
- ZIA zur Pflegestatistik 2023: Stationäres Angebot stagniert weiter
- „Mietrechtsverschärfung bremst statt baut – Die Branche fordert echte Lösungen“
- ZIA zu neuen Destatis-Zahlen: Wohnungsbau bleibt schwach. Genehmigungen weiter rückläufig
- ZIA-Präsidentin Schöberl zur vorgeschlagenen Mietrechts-Änderung: „Solche Investitionsbremsen sind buchstäblich indiskutabel“
- ZIA zu neuen Zahlen des Statistischen Bundesamtes: „Wohnungsbau anzukurbeln muss eine Top-Aufgabe für die neue Regierung werden“
- Zukunftsszenarien für die Immobilienwirtschaft: Studie des ZIA sieht Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Industrialisierung, gesellschaftlichen Wandel als Schlüsselthemen für die kommenden Jahre