Personalien

Rebecca Otto Die Mitgliederversammlung des Dentista e.V. - Verband der ZahnÄrzinnen wählte Dr. Rebecca Otto zur neuen Präsidentin.

Die Mitgliederversammlung des Dentista e.V. - Verband der ZahnÄrzinnen wählte am 15. Oktober 2021 in Berlin Dr. Rebecca Otto einstimmig zur neuen Präsidentin. Dr. Susanne Fath hatte zuvor aus persönlichen Gründen ihr Amt zur Verfügung gestellt. Der damit einhergehende Generationenwechsel an der Spitze des Verbandes solle auch den wachsenden Herausforderungen in Standespolitik, Medienarbeit und dem Ausbau künftiger Kooperationen Rechnung tragen. Dr. Otto verfügt über viel Erfahrung in der Professionspolitik, ist seit vielen Jahren Mitglied des Dentista-Gesamtvorstandes und als Referentin im Bereich Praxisgründung und Kinderzahnheilkunde deutschlandweit tätig.

VdZÄ Dentista e.V - Verband der Zahnärztinnen Pressestelle Schuckertdamm 332, 13629 Berlin Telefon: (030) 25811757, Fax: (030) 2639 1730 3246

(sf)