Philipp Müller ist neuer Geschäftsführer des ANGA - Der Breitbandverband e.V.

Der Breitbandverband ANGA hat die Nachfolge der langjährigen Geschäftsführerin Dr. Andrea Huber erfolgreich geregelt. Neuer Geschäftsführer im Berliner ANGA-Büro wird zum 1. September 2024 Philipp Müller. In seine Verantwortung werden insbesondere die Bereiche Breitbandpolitik und Telekommunikationsregulierung, die übergreifende Vertretung politischer Interessen, Europa, Presse und Technik fallen. Philipp Müller leitet seit Februar 2023 bei der gemeinnützigen Vodafone Stiftung den Bereich "Europa Think Tank und bildungspolitische Strategien". Zuvor war der 38-Jährige in Führungspositionen der CDU Deutschlands und des CDU Landesverbandes Baden-Württemberg sowie sechs Jahre lang für die Konrad-Adenauer-Stiftung im In- und Ausland tätig. / Foto: ANGA

ANGA - Der Breitbandverband e.V. - Geschäftsstelle Berlin Pressestelle Reinhardtstr. 14, 10117 Berlin Telefon: (030) 24047739-0, Fax: (030) 24047739-9