Personalien

Oliver Möllenstedt Dr. Oliver Möllenstädt wird ab 1. November in einer Doppelspitze für den Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. (BVI) zuständig sein.

Dr. Oliver Möllenstädt wird ab 1. November in einer Doppelspitze mit Dirk Lamprecht für den Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. (BVI) zuständig sein. Der 42-jährige Digitalisierungsexperte kann als ehemaliger Landesvorsitzender der FDP Bremen auf ein breites politisches Netzwerk zurückgreifen. Seit 2011 führt er die Geschäfte des Gesamtverbands Kunststoffverarbeitende Industrie. Sein Fokus beim BVI wird auf der Kommunikation zwischen Immobilienverwaltern und Politik liegen. Die derzeitige Geschäftsführerin Sandra Lenzenhuber verlässt zum 15. September 2020 nach fünf erfolgreichen Jahren die Geschäftsführung des BVI schweren Herzens.

Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. (BVI) Verena Leonhardt, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Littenstr. 10, 10179 Berlin Telefon: 030 30872917, Fax: 030 30872919

(sf)