Personalien

Olaf Hermann Olaf Hermann hat die Funktion des Pressesprechers und die Leitung der Kommunikation des Deutschen Verbandes Flüssiggas e.V. (DVFG) übernommen.

Zum 1. Februar 2021 hat Olaf Hermann (44) die Funktion des Pressesprechers und die Leitung der Kommunikation des Deutschen Verbandes Flüssiggas e.V. (DVFG) übernommen. Er berichtet an den Hauptgeschäftsführer Dr. Andreas Stücke. Olaf Hermann folgt damit auf Sabine Egidius, die den DVFG verlassen hat. Olaf Hermann war zuvor 5 Jahre beim Forum Moderne Landwirtschaft tätig, wo er die Digitale Kommunikation und das Content-Management leitete. Seine Karriere begann er bei den Kommunikationsagenturen fischerAppelt und Ketchum Pleon. Er ist studierter Kommunikationswissenschaftler mit Abschluss (M.A.) an der Freien Universität Berlin.

Deutscher Verband Flüssiggas e.V. (DVFG) Pressestelle Stralauer Platz 33-34, 10243 Berlin Telefon: (030) 2936710, Fax: (030) 29367110

(sf)