Personalien

Michael Steinhauser Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V. (ZDG) beruft Michael Steinhauser zum Bereichsleiter Kommunikation.

Der Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V. (ZDG) beruft Michael Steinhauser die Bereichsleitung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit für die deutsche Geflügelwirtschaft. Er folgt auf Christiane von Alemann, die Ende vergangenen Jahres auf eigenen Wunsch hin ausgeschieden ist.

Michael Steinhauser kommt von der Intersport Deutschland eG aus Heilbronn zum ZDG in die Geschäftsstelle nach Berlin. Bei Intersport hat er seit 2012 die Unternehmenskommunikation der Verbundgruppe geleitet. Für die Geflügelwirtschaft zeichnet Steinhauser ab sofort für den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Zugleich ist er Pressesprecher des ZDG mit seinen angeschlossenen Bundesverbänden.

Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V. (ZDG) Pressestelle Claire-Waldoff-Str. 7, 10117 Berlin Telefon: (030) 288831-10, Fax: (030) 288831-50

(sf)