Lars Wagner Lars Wagner ist neuer Pressesprecher des DVGW in Berlin.

Lars Wagner ist neuer Pressesprecher des DVGW in Berlin. Der 44-Jährige kommt von der Germania Fluggesellschaft, wo er Head of Public Relations war. Davor war er Leiter Kommunikation und Presse beim Flughafen Berlin Brandenburg. Wagner hat an der Freien Universität Berlin den Magisterstudiengang Publizistik, Politik und Soziologie abgeschlossen und ist Absolvent der RTL-Journalistenschule. Vor seiner Tätigkeit als Unternehmenssprecher arbeitete er als Journalist bei der BILD-Zeitung und im Berliner Hauptstadtstudio von RTL und n-tv. Lars Wagner ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

Die DVGW-Pressestelle wird zudem vertreten durch Sabine Wächter, stellvertretende Pressesprecherin am Standort Bonn, und Dr. Stefanie Schwarz, Referentin Wissenschaftskommunikation in Berlin.

Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW) Sabine Wächter, stellv. Pressesprecherin am Standort Bonn Robert-Koch-Platz 4, 10115 Berlin Telefon: 030 2408309-0, Fax: 030 2408309-9

(sf)