Personalien

Klemens Berktold Dr. Klemens Berktold ist neuer Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses des Bundesverbands Druck und Medien e.V. (bvdm).

Dr. Klemens Berktold, Geschäftsführer der FUNKE Druckzentrum Niedersachsen GmbH sowie des Druckbereichs der Funke Mediengruppe wurde am Donnerstag, 18. November 2021, vom Sozialpolitischen Ausschuss des Bundesverbandes Druck und Medien zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Sozialpolitische Ausschuss ist das höchste Gremium des Verbandes in tarifpolitischen Angelegenheiten. Berktold gehört seit 2017 dem Sozialpolitischen Ausschuss des bvdm an. Er übernimmt das Amt von Sönke Boyens, geschäftsführender Gesellschafter der Boyens MediaPRINT GmbH & Co. KG, der sich nach 9 Jahren an der Spitze des Ausschusses nicht mehr zur Wiederwahl stellte.

Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm) Bettina Knape, Pressesprecherin Friedrichstr. 194-199, 10117 Berlin Telefon: (030) 2091390, Fax: (030) 209139113

(sf)