Klaus Endress

Der Vorstand des wvib (Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden e.V.) wählte im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am 28. Oktober 2011 im Freiburger Konzerthaus Klaus Endress, CEO der Unternehmensgruppe Endress+Hauser, für weitere drei Jahre ins Amt des Präsidenten. Sein Vorgänger Peter Pfeiffer, Ing. Erich Pfeiffer GmbH, Radolfzell, scheidet aus dem Präsidium aus und wird Ehrenpräsident des wvib. Für ihn rückt Dipl.-Ing. Gerhard Knoll, Ernst Knoll Feinmechanik GmbH, Umkirch ins Präsidium nach, dem weiter auch Dipl.-Ing. Thomas Krückels, Dreistern GmbH & Co. KG, Schopfheim, Dipl.-Ing. Helmut Weisser, J. G. Weisser Söhne GmbH & Co. KG, St. Georgen, und wvib-Hauptgeschäftsführer Dr. Christoph Münzer angehören.

wvib Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen in Baden e.V. Silke von Freyberg, Mitarbeiterin, Öffentlichkeitsarbeit Merzhauser Str. 118, 79100 Freiburg Telefon: (0761) 4567-0, Telefax: (0761) 4567-599

(tr)