Personalien

Jürgen Kullmann Jürgen Kullmann ist zum neuen Vorsitzenden des Fachverbandes Fliesen und Naturstein (FFN) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZDB) gewählt worden.

Der Fuldaer Fliesenlegermeister Jürgen Kullmann ist zum neuen Vorsitzenden des Fachverbandes Fliesen und Naturstein (FFN) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes gewählt worden. Der 57-jährige gelernte Fliesenleger und Bautechniker Jürgen Kullmann ist seit 1993 Geschäftsführer der Oswald Fliesen GmbH und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger. Seit über 20 Jahren engagiert er sich für die Berufsorganisation des Fliesenleger-Handwerks. Er ist aktiv in der Innung Fulda, er war 17 Jahre stellvertretender Vorsitzender der Landesfachgruppe Fliesen und Naturstein im Verband Baugewerblicher Unternehmer Hessen e.V. und gehört dem FFN-Vorstand seit 2009 an, seit 2013 bereits als stellvertretender Vorsitzender.

Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e.V. (ZDB) Pressestelle Kronenstr. 55-58, 10117 Berlin Telefon: (030) 203140, Fax: (030) 20314419

(sf)