Personalien

Johannes Schwörer Johannes Schwörer ist als Präsident des Hauptverbandes der Deutschen Holzindustrie und Kunststoffe verarbeitenden Industrie und verwandter Industrie- und Wirtschaftszweige e.V. (HDH) wiedergewählt worden.

Johannes Schwörer ist als Präsident des Hauptverbandes der Deutschen Holzindustrie und Kunststoffe verarbeitenden Industrie und verwandter Industrie- und Wirtschaftszweige e.V. (HDH) wiedergewählt worden. Johannes Schwörer, seit 2008 Präsident des HDH, ist Geschäftsführer der SchwörerHaus KG in Hohenstein-Oberstetten auf der Schwäbischen Alb, einem der größten Holz-Fertighausunternehmen in Deutschland. Neben dem wiedergewählten Vizepräsidenten Michael Stiehl ist Carsten Merforth neuer Vizepräsident. (c) Foto: HDH

Hauptverband der Deutschen Holzindustrie und Kunststoffe verarbeitenden Industrie und verwandter Industrie- und Wirtschaftszweige e.V. (HDH) Florian Snigula, Pressestelle Flutgraben 2, 53604 Bad Honnef Telefon: 02224 93 77-0, Fax: 02224 93 77-77

(sf)