Personalien

Ingrid Hofmann ist neue Vizepräsidentin des Gesamtverbands der Personaldienstleister e. V. (GVP)

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbands der Personaldienstleister e.V. (GVP) hat heute mit breiter Mehrheit Ingrid Hofmann zur neuen Vizepräsidentin gewählt. Die geschäftsführende Alleingesellschafterin der I. K. Hofmann GmbH verfügt bereits über langjährige Verbandserfahrung im Präsidium des GVP-Vorgängerverbandes BAP. Seit vielen Jahren zeichnet sich Ingrid Hofmann durch ihren vielfältigen Einsatz aus. Neben ihrem Wirken im Präsidium des Vorgängerverbandes BAP bzw. GVP leitet sie den Ausschuss "Betriebliche Personalpolitik" bei der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und ist seit 2010 Mitglied im Verwaltungsrat der Bundesagentur für Arbeit. Für ihr Engagement erhielt Ingrid Hofmann bereits zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen. / Foto: GVP

Gesamtverband der Personaldienstleister e. V. (GVP) - Geschäftsstelle Berlin Doris Bergmann, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Marketing Universitätsstr. 2-3a, 10117 Berlin Telefon: (030) 206098-0, Fax: (030) 206098-70

(sf)