Ingeborg Neumann Ingeborg Neumann ist als Präsidentin des Gesamtverbandes der deutschen Textil- und Modeindustrie e.V. (Textil + Mode) wiedergewählt worden.
Ingeborg Neumann ist für weitere drei Jahre zur Präsidentin des Gesamtverbandes textil+mode gewählt. Die Mitgliederversammlung des Dachverbandes der Textil- und Modeindustrie bestätigte Neumann heute einstimmig im Amt. Auch die Vizepräsidenten und das Präsidium arbeiten geschlossen weiter. Ingeborg Neumann, auch Vizepräsidentin beim BDI und Textilunternehmerin und Gründerin, ist seit 2013 Präsidentin des Gesamtverbandes der deutschen Textil- und Modeindustrie.
Quelle und Kontaktadresse:
Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie e.V. (Gesamtverband textil + mode)
Petra Diroll, Leiterin Politik und Kommunikation
Reinhardtstr. 12-14, 10117 Berlin
Telefon: (030) 7262200, Fax: (030) 7262210
- Der Pessimismus ist zurück
- "Intertextile Shanghai Apparel Fabrics" wird auf Okt 2022 verschoben
- Ingeborg Neumann als Präsidentin wiedergewählt
- Existenz Tausender mittelständischer Industrieunternehmen in Deutschland bedroht / Anlässlich der heutigen Anhörung im Umweltausschuss des Deutschen Bundestages: Bündnis Faire Energiewende ruft zur Online-Demo auf
- Textilindustrie für ein starkes Europa
- Bündnis faire Energiewende: Mittelständische Industrie begrüßt Vorschlag der Kommission WSB, Energiewendekosten aus dem Bundeshaushalt zu finanzieren / Debatte sollte genutzt werden, um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren (#kohlekommission)
- Die Industrie ist flexibel und innovativ
- Textilindustrie erhält branchenspezifisches Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum
- Ingeborg Neumann als Präsidentin des Gesamtverbandes textil+mode einstimmig wiedergewählt / Markus Simon und Irmgard Listl neue Vizepräsidenten
- Bürger gezielt entlasten - Investitionen anreizen - Energiewende staatlich finanzieren