Personalien

Gabriele Hässig Gabriele Hässig ist neu im Vorstand des Deutschen Verpackungsinstituts e.V. (DVI).

Gabriele Hässig ist neu im Vorstand des Deutschen Verpackungsinstitut e.V. (DVI). Gabriele Hässig ist Geschäftsführerin Kommunikation und Nachhaltigkeit der Procter & Gamble Service GmbH. Sie verantwortet die Kommunikation, Public Affairs und Nachhaltigkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor ihrem Wechsel an die Spitze der Unternehmenskommunikation im Jahr 2012 leitete sie die internationale Kommunikation der Landesorganisationen von P& G Prestige und zuvor die Markenkommunikation des Konzerns in der DACH-Region. Zusätzlich zu diesen Aufgaben engagiert sich Hässig als stellvertretende Vorsitzende im Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW), ist im Kuratorium des Rheingau Musik Festivals und Mitglied des Board of Directors der American Chamber of Commerce in Deutschland (AmCham).

Deutsches Verpackungsinstitut e.V. (DVI) Christian Nink, Leiter Kommunikation Kunzendorfstr. 19, 14165 Berlin Telefon: (030) 8049858-0, Fax: (030) 8049858-18

(sf)