Personalien

Folkmar Ukena Folkmar Ukena ist neuer Präsident von NORDMETALL, dem Verband der Metall- und Elektro-Industrie e.V..

Folkmar Ukena ist neuer NORDMETALL-Präsident, dem Verband der Metall- und Elektro-Industrie e.V.. Vor rund 230 angemeldeten und virtuell miteinander vernetzten Gästen sowie diversen Zuschauern im Netz wird der scheidende NORDMETALL-Präsident Thomas Lambusch zudem den Staffelstab an seinen frisch gewählten Nachfolger Folkmar Ukena übergeben. Der Geschäftsführende Gesellschafter der LEDA Werk GmbH & Co. KG im ostfriesischen Leer wurde vom NORDMETALL-Vorstand einstimmig zum Präsidenten gewählt. Seit 2009 engagiert sich der 63-Jährige für NORDMETALL, lange Jahre im Vorstand, seit 2018 als Vizepräsident. Der diplomierte Elektrotechniker und Wirtschaftswissenschaftler ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und ist passionierter Segler. (c) Foto: Christian Augustin

NORDMETALL Verband der Metall- und Elektro-Industrie e.V. Pressestelle Kapstadtring 10, 22297 Hamburg Telefon: (040) 63784200, Fax: (040) 63784234

(sf)