Personalien

Dr. Ludwig Möhring Dr. Ludwig Möhring hat die Hauptgeschäftsführung des Bundesverbands Erdgas, Erdöl und Geoenergie e.V. (BVEG) übernommen

Dr. Ludwig Möhring hat am 1. November 2018 die Hauptgeschäftsführung des Bundesverbands Erdgas, Erdöl und Geoenergie e.V. (BVEG) übernommen. Möhring ist ein ausgewiesener und gut vernetzter Energieexperte. Nach Stationen bei der BEB Erdgas und Erdöl GmbH und bei Shell Gas & Power war er Mitglied der Geschäftsführung der WINGAS und Leiter des Geschäftsbereichs Vertrieb. Für den Energieträger Erdgas setzt sich der erfolgreiche Manager schon seit langem ein, u.a. als Vorsitzender des Aufsichtsrats von Zukunft ERDGAS und als Präsident der Arbeitsgemeinschaft für sparsamen und umweltfreundlichen Energieverbrauch.

Bundesverband Erdgas-, Erdöl und Geoenergie e.V. (BVEG) Miriam Ahrens, Pressesprecherin Schiffgraben 47, 30175 Hannover Telefon: (0511) 121720, Fax: (0511) 1217210

(wl)