Dirk P. Goeldner Dirk P. Goeldner als Präsident der CDH wiedergewählt

Auf der diesjährigen Hauptversammlung der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e.V. in Stuttgart, wurde am 5. Juni 2016 das CDH-Präsidium neu gewählt, nachdem die Amtsperiode des bisherigen Führungsgremiums abgelaufen war. Dipl.-Kfm. Dirk P. Goeldner, Köln, wurde einstimmig als Präsident der CDH wiedergewählt, nachdem er bereits seit 2010 als Vizepräsident und Schatzmeister der CDH tätig war. Goeldner trat nach seinem BWL/MBA -Studium und seiner Tätigkeit als Manager im Konzernbereich u. a. in Pittsburg, München und Hong Kong 1995 in die von seinem Vater 1958 gegründete Handelsvertretung für Mode, Schuhe, Accessoires ein. Er unterhält einen Showroom im EUROMODA Center in Neuss. Goeldner ist Vorsitzender der Landesfachgemeinschaft Textil und damit im Beirat des Handelsvertreterverbandes Köln Bonn Aachen (CDH) e. V. Im Jahr 2006 wurde er zum Vorsitzenden der Bundesfachabteilung Bekleidung des CDH-Fachverbandes Mode-Sport-Accessoires gewählt. Er ist Mitglied im Ausschuss der IHK zu Köln und im Fachbeirat der KölnMesse Kind+Jugend. Als Vorstandsmitglied gehört Goeldner der MWG (Mieter- und Werbegemeinschaft e.V.) des EUROMODA an, dem modernsten und größten Modezentrum in Europa.

Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) Pressestelle Am Weidendamm 1a, 10117 Berlin Telefon: (030) 72625600, Fax: (030) 72625699

(dw)