Dieter Weidemann / Wolf Matthias Mang

Die Mitgliederversammlung von HESSENMETALL hat auf ihrer Jahresversammlung die Vorsitzenden für die zweijährige Amtsperiode gewählt: Professor Dieter Weidemann wurde für ein weiteres Jahr im Amt des Vorsitzenden des Vorstandes bestätigt. Zum neuen Vorsitzenden mit Wirkung vom 14. Mai 2013 wurde der Familienunternehmer Wolf Matthias Mang gewählt. Seit 1993 ist Prof. Dieter Weidemann ehrenamtlich Vorsitzender des Vorstandes von HESSENMETALL. Zugleich ist er auch Präsident der Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU). Wolf Matthias Mang führt gemeinsam mit seiner Frau Simone Weinmann-Mang die Geschäfte des Mitgliedsunternehmens Arno Arnold GmbH, Obertshausen. Das Unternehmen stellt mit knapp 100 Mitarbeitern Industrieabdeckungen für Maschinen her.

HESSEN METALL Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e.V. Pressestelle Emil-von-Behring-Str. 4, 60439 Frankfurt am Main Telefon: (069) 95808-0, Telefax: (069) 95808-126

(cl)