Personalien

Dieter Jurgeit Der gebürtige Rheinländer Dieter Jurgeit hat zum 01. Januar 2017 den Vorstandsvorsitz des Verbandes der PSD Banken e.V. in Bonn übernommen.

Der gebürtige Rheinländer Dieter Jurgeit hat zum 1. Januar 2017 den Vorstandsvorsitz des Verbandes der PSD Banken e.V. in Bonn übernommen. Der Verbandsrat des Verbandes der PSD Banken e.V. bestellte den 57-jährigen Dieter Jurgeit bereits im Juli 2016 zum Vorsitzenden des Vorstandes des Verbandes. "Der Verband wird unseren PSD Banken in Zukunft ein noch stärkerer Partner in der Erreichung gemeinsamer Ziele sein", ist sich Jurgeit sicher. "Regulatorik, Digitalisierung und Niedrigzinsen sind dabei nur einige der Stichworte eines anhaltenden Transformationsprozesses in der Finanzbranche. Wir werden die PSD Banken auf diesem Weg begleiten, unterstützen und wo nötig, Kräfte bündeln", umschreibt Jurgeit seine Erwartungshaltung.

Verband der PSD Banken e.V. Pressestelle Dreizehnmorgenweg 36, 53175 Bonn Telefon: (0228) 95904-0, Fax: (0228) 95904-99

(sy)