Daniel Bolder Daniel Bolder wird Leiter des Europabüros des ZIA in Brüssel.
Daniel Bolder (50) leitet ab September das Europabüro des Zentralen Immobilien Ausschusses ZIA in Brüssel - ein weiterer Meilenstein im Wachstum des Spitzenverbandes der Immobilienwirtschaft. Der Rechtsanwalt und Bankkaufmann war zuletzt Vertreter von PricewaterhouseCoopers Deutschland in Brüssel. Zuvor leitete er in der belgischen Hauptstadt das EU-Verbindungsbüro des Verbands öffentlicher Versicherer und arbeitete für die EU-Repräsentanz der Deutschen Bank AG.
Quelle und Kontaktadresse:
ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.
André Hentz, Pressesprecher
Leipziger Platz 9, 10117 Berlin
Telefon: (030) 2021585-0, Fax: (030) 2021585-29
- ZIA zu neuen Zahlen des Statistischen Bundesamtes: „Wohnungsbau anzukurbeln muss eine Top-Aufgabe für die neue Regierung werden“
- Zukunftsszenarien für die Immobilienwirtschaft: Studie des ZIA sieht Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Industrialisierung, gesellschaftlichen Wandel als Schlüsselthemen für die kommenden Jahre
- ZIA zum Fondsmarktstärkungsgesetz
- Immobilienwirtschaft ist erfreut über schnellen Start von KNN: Zinsverbilligung kann Wohnungsbau einen echten Schub geben, Ausgestaltung des Programms ist aber nicht optimal
- Entlastung von Bürokratie heute zweimal Thema im Bundestag
- Es braucht schnelle politische Beschlüsse, beschleunigte Planung, und zügiges Bauen von Extra-Wohnraum
- Brauchen dringendst riesige Schritte hin zu mehr bezahlbarem Wohnraum
- Digitalisierung bleibt zentraler Fortschrittstreiber - in KI steckt Revolutions-Potenzial für die Immobilienbranche
- Immobilienwirtschaft zum Vorschlag für einfaches Bauen: "Werden diese Pläne nicht deutlich verbessert, dann werden wir den Gebäudetyp E unter ,E wie Enttäuschung' verbuchen müssen"
- Zweites Zukunftsfinanzierungsgesetz verspricht einen Ruck beim Ausbau erneuerbarer Energien