Personalien

Corinna Mensing Corinna Mensing übernimmt die Geschäftsführung des Fachverbandes Fliesen und Naturstein (FFN) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZDB).

Seit November 2020 ist die Diplom-Ingenieurin (Architektin) Corinna Mensing neue Geschäftsführerin des Fachverbandes Fliesen und Naturstein (FFN) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes. Corinna Mensing ist seit über 20 Jahre in verschiedenen Funktionen als Architektin und Bauexpertin tätig. Nach einer Ausbildung zur Bauzeichnerin und ihrem Studium hat sie mehrere Jahre als Projektleiterin in Großbritannien gearbeitet. Anschließend war Frau Mensing einige Jahre für die Ed. Züblin AG in Stuttgart und deutschlandweit tätig, bevor vor vier Jahren der berufliche Wechsel nach Berlin erfolgte. Hier ist auch die Geschäftsstelle des FFN angesiedelt.

Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e.V. (ZDB) Monika Bergmann, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kronenstr. 55-58, 10117 Berlin Telefon: (030) 203140, Fax: (030) 20314419

(sf)