Cordula Riedel EVVC-Vorstand beruft Cordula Riedel als Generalsekretärin

Cordula Riedel wird ab dem 01. Oktober 2017 Generalsekretärin des EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V.. Dies beschloss der Vorstand einstimmig bei seiner Sitzung Anfang August in Osnabrück.
Die 54-jährige wird in ihrer Funktion als Generalsekretärin den ehrenamtlich arbeitenden Vorstand in seiner Arbeit unterstützen, den Verband nach außen vertreten und darüber hinaus Bindeglied zur Geschäftsstelle sein, der sie ebenfalls vorsteht. Die neue Position des Besonderen Vertreters gem. § 30 BGB (Generalsekretär/ in) wurde im Rahmen umfangreicher Satzungsänderungen von den EVVC-Mitgliedern bei der letzten Jahreshauptversammlung im April 2017 in Frankfurt beschlossen, um der weiteren erforderlichen Professionalisierung der Geschäftsstelle Rechnung zu tragen.

Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) Pressestelle Eschersheimer Landstr. 23, 60322 Frankfurt am Main Telefon: (069) 91509698-0, Fax: (069) 91509698-9

(wl)