Personalien

Beatrix Reißig Beatrix Reißig übernimmt die Leitung der Kommunikation beim Forum Moderne Landwirtschaft e.V..

Das Forum Moderne Landwirtschaft e.V. (FML) besetzt die Leitung der Kommunikation neu. Den Posten übernimmt Beatrix Reißig, die seit dem 1. November 2020 als Senior Corporate Communications Manager fürs FML tätig ist. Julia Nissen, zuvor Leiterin der Kommunikation, geht in Elternzeit. Beatrix Reißig wird als Leiterin der Kommunikation alle Kanäle zusammenführen und damit eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie vorantreiben. Erfahrungen gesammelt hat sie dabei nicht nur im Fernsehjournalismus, sondern auch in der PR. Reißig war zuvor für eine PR-Agentur aus Berlin tätig. Zukünftig wird sie direkt an den geschäftsführenden Vorstand, Henrik Tesch, berichten.

Forum Moderne Landwirtschaft e.V. Pressestelle Fanny-Zobel-Str. 7, 12435 Berlin Telefon: (030) 8145555-00, Fax: (030) 8145555-13

(sf)