Pressemitteilung | VDKL - Verband Deutscher Kühlhäuser und Kühllogistikunternehmen e.V.

www.vdkl.de - Neue Homepage

(Bonn) - Endlich! Schöner, schneller, mehr Themen und viel mehr Service! Was VDKL Mitglieder über ihre neue Verbandshomepage sagen, ist eindeutig. Die Seite ist ab sofort online.

Auf www.vdkl.de finden Nutzer alles zum VDKL und wesentliche Informationen rund um die tiefgekühlte Logistik.

Für Mitglieder geht der Service noch einen bedeutenden Schritt weiter: im geschützten Bereich werden ab sofort alle Rundschreiben zum Download angeboten, darüber hinaus wichtige Dokumente, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kühlhäuser, Links und Bilder.

"Mit dieser neuen Homepage hat die umfassende Überarbeitung unserer Corporate Identity ein erfolgreiches Finale erreicht" freut sich VDKL-Geschäftsführer Jan Peilnsteiner. "Dass unsere Mitglieder ab sofort beispielweise auch von unterwegs auf alle relevanten Informationen zugreifen können, ist ein ganz deutlicher Schritt nach vorne!" ergänzt er.

Klicken Sie doch mal vorbei und kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu!
www.vdkl.de

VDKL Verband Deutscher Kühlhäuser und Kühllogistikunternehmen e.V. Mirjam Wagner, Pressereferentin Pützchens Chaussee 199, 53229 Bonn Telefon: (0228) 20166-0, Telefax: (0228) 20166-11

(cl)