Pressemitteilung | ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie

ZVEI auf der Security 2000 in Essen

(Frankfurt am Main) - Im Rahmenprogramm der Security 2000, 14. Internationale Weltmesse für Sicherheitstechnik vom 10. bis 13. Oktober in Essen, ist der Fachverband Sicherheitssysteme im Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) e.V. mit mehreren Veranstaltungen vertreten.

Das ZVEI-Seminar zu ausgewählten Sicherheitsthemen beschäftigt sich mit Problemen der Zutrittskontrolle und des Zutrittsmanagements. Im Mittelpunkt steht eine Podiumsdiskussion zum Thema Pro und Kontra VdS-Zulassung von Zutrittskontrollsystemen. Das Seminar findet erneut als Halbtagsveranstaltung, integriert in den Security-Kongress, am Mittwoch, den 11. Oktober, von 14 bis 18 Uhr statt.

Beim ZVEI-Messetreff am 12. Oktober ab 17.30 Uhr steht die Frage nach einem harmonisierten europäischen Sicherheitsmarkt im Mittelpunkt.

Der Fachkreis "Elektromotorisch betriebene Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA)" des ZVEi ist erneut – mit einem Gemeinschaftsstand vertreten (Halle 7.0, Stand 794). Einladungen zum ZVEI-Messetreff sind erhältlich beim ZVEI-Fachverband Sicherheitssysteme, Fax 069/6302-288.

Die Kongressdurchführung liegt bei SIMEDIA GmbH, Bonn, Fax.: 0228/9629390.

Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) e.V. Stresemannallee 19, 60596 Frankfurt Telefon: 069/63020 Telefax: 069/6302317