Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

In Kooperation mit dem Netzwerk der

In Kooperation mit dem Netzwerk der

dgvm

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Pressemitteilung

Werbewelt ist neues Mitglied im GWA

(Frankfurt am Main) - Der Vorstand des GWA hat die Agentur Werbewelt mit Sitz in Stuttgart und München als neues Mitglied in den Branchenverband aufgenommen.

Die inhabergeführte Agentur wurde 1995 von Wolfgang Benz gegründet und beschäftigt heute rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Hauptsitz in Stuttgart und am Standort in München. Das Leistungsspektrum von Werbewelt umfasst die Bereiche Branding, Integrated Communications, Public Relations sowie Digital Platforms & Commerce, zu denen u.a. Shop-Konzepte und Designs sowie Multichannel Commerce gehören. Der Ansatz der Agentur ist es, die Leistungsfähigkeit von Marken so zu bündeln, dass sie flexibel, schnell und nachhaltig erfolgreich werden. Werbewelt arbeitet für Kunden wie DTM, Steinel, Hakro, Luisa Cerano, Abtei, Dr. Scheller, Rolf Benz und Jack Wolfskin.

"In der Arbeit für unsere Kunden sehen wir uns als Hebel für Veränderung und inszenieren Marken gemeinsam immer wieder neu - mit Innovationskraft und Leidenschaft. Für dieses Engagement und die damit verbundene Flexibilität brauchen auch wir als Agentur starke Partner und ein gutes Netzwerk. Diese Unterstützung finden wir in der Mitgliedschaft beim GWA, die mein Team und ich auch als eine Auszeichnung betrachten. Wir möchten weiter wachsen, Neues dazulernen und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch", begründet der Geschäftsführer und Gründer, Wolfgang Benz, den Beitritt seiner Agentur in den GWA.

Quelle und Kontaktadresse:
Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)
Simone Reifenberger, Public Relations
Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883
E-Mail: simone.reifenberger@gwa.de
Internet: www.gwa.de/
(dvf, ds)