Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

Sophie Kleber hält Keynote beim GWA Effie Kongress 2018

(Frankfurt am Main) - Sophie Kleber, Global Executive Creative Director der internationalen Experience Agentur HUGE, spricht beim diesjährigen GWA Effie Kongress am 8. November 2018 in Frankfurt. In ihrer Keynote "Digital disruption is the best thing that ever happened to you" geht es um die Chancen von Agenturen und Unternehmen angesichts der Digitalisierung, erodierender Geschäftsmodelle und den Umbrüchen in der Marketingkommunikation.

Sophie Kleber treibt bei HUGE zukunftweisende User Experiences voran, die dabei helfen, Geschäftsmodelle zu transformieren und die Nutzung von Technologien anzupassen. In Zusammenarbeit mit der Forschung, Innovationstrategie, Produktentwicklung und Design unterstützt sie Unternehmen wie IKEA, Under Armour, Goldman Sachs oder Warner Brothers. Sophie Kleber ist Autorin für TED und Harvard Business Review und Jurorin beim amerikanischen Kreativwettbewerb One Show.

Außerdem werden beim GWA Effie Kongress die effektivsten Kampagnen des letzten Jahres vorgestellt. Die Gold-Gewinner des diesjährigen GWA Effies geben detaillierte Einblicke in ihre ausgezeichneten Kommunikationsmaßnahmen.

Der GWA Effie Kongress findet am 8. November 2018 im Westhafen Pier 1 in Frankfurt/Main statt. Ab sofort sind Tickets für den GWA Effie Kongress und die GWA Effie Gala erhältlich unter: http://bit.ly/2JuUpwB. Bis zum 30. September 2018 gilt der Early-Bird-Rabatt.

Bildmaterial: http://bit.ly/2Js4lXy
Weitere Informationen: http://www.hugeinc.com

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Simone Reifenberger, Public Relations Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(ta)