Pressemitteilung | Arbeitgeberverband Gesamtmetall e.V.

Sieger im Slogan-Wettbewerb zum Bündnis für Arbeit gekürt

(Köln) - Mit seinem Beitrag "Bündnis für Arbeit heißt für mich: Gemeinsam planen, gemeinsam arbeiten, gemeinsam gewinnen!" gewann Herbert Ertelt aus Senftenberg den Slogan-Wettbewerb des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall zum Bündnis für Arbeit. Den zweiten Preis belegte die Einsendung "Sucht den Weg, wie es geht, nicht die Gründe, warum es nicht geht".

Auf seiner Internet-Seite hatte Gesamtmetall dazu aufgerufen, den Satz "Bündnis für Arbeit heißt für mich..." zu vervollständigen. Neben den ersten beiden Plätzen, die mit einem elektronischen Organizer beziehungsweise Computerzubehör belohnt wurden, gab es für drei dritte Plätze Softwarepakete zu gewinnen. Die prämierten Beiträge sowie weitere Vorschläge sind unter http://www.gesamtmetall.de nachzulesen.

Quelle und Kontaktadresse:
Pressekontakt: Martin Leutz, Arbeitgeberverband Gesamtmetall, Pressestelle / Online-Redaktion; Quelle: Gesamtmetall

NEWS TEILEN: