Pressemitteilung | ProMobilität - Initiative für Verkehrsinfrastruktur e.V.

Pro Mobilität begrüßt Orafol als neues Mitglied

(Berlin) - Pro Mobilität freut sich die Orafol Europe GmbH als neuestes Mitglied des Verkehrsinfrastrukturverbandes begrüßen zu dürfen.
"Mit dem Beitritt von Orafol hat Pro Mobilität einen weiteren wichtigen Partner gewinnen können, der durch die Herstellung innovativer Folien für Verkehrszeichen, Fahrzeugkennzeichnungen oder auch Sicherheitsbekleidung einen bedeutenden Beitrag zur Verkehrssicherheit leistet und unseren Verband in diesem Bereich durch seine Expertise stärkt", erklärte der Präsident von Pro Mobilität Eduard Oswald.

ORAFOL Europe GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von innovativen, selbstklebenden grafischen Produkten, reflektierenden Folien und Industrieklebebändern. Der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe befindet sich vor den Toren Berlins in Oranienburg. In dem Unternehmen sind mehr als 1500 Mitarbeiter in über 100 Ländern weltweit beschäftigt. "Bei Veranstaltungen von Pro Mobilität konnten wir uns ein Bild über die Arbeit des Verbandes machen und sind davon überzeugt, dass das Netzwerk aus Unternehmen und Verbänden den Ausbau der Infrastruktur vorantreiben kann, und wir uns fachlich zu Themen der Verkehrssicherheit mit einbringen können", so Jürgen Ewald, Global Regulatory Affairs Manager bei ORAFOL.

ProMobilität - Initiative für Verkehrsinfrastruktur e.V. RA Christian Funke, Geschäftsführer Friedrichstr. 154, 10117 Berlin Telefon: (030) 22488412, Fax: (030) 22488414

(aa)