Pressemitteilung | Philologen-Verband Nordrhein-Westfalen

Philologen-Verband fordert: Rasche Umsetzung des Tarifergebnisses für beamtete Lehrkräfte! (#tarifrunde, #TROED2019)

(Düsseldorf) - Ausdrücklich begrüßt der nordrhein-westfälische Philologen-Verband das Tarifergebnis für den öffentlichen Dienst. Für die Tarifbeschäftigten sei man allerdings noch auf dem Weg zur Paralleltabelle und zur stufengleichen Höhergruppierung.

Nun ist der Landesgesetzgeber in der Pflicht! Der Philologen-Verband fordert, dass möglichst schnell eine zeitgleiche 1:1-Übertragung auf die verbeamteten Lehrkräfte sowie die Versorgungsempfänger vollzogen wird.

Quelle und Kontaktadresse:
Philologen-Verband Nordrhein-Westfalen Ulrich Martin, Pressesprecher Graf-Adolf-Str. 84, 40210 Düsseldorf Telefon: (0211) 177440, Fax: (0211) 161973

(sf)

NEWS TEILEN: