Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

In Kooperation mit dem Netzwerk der

In Kooperation mit dem Netzwerk der

dgvm

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Pressemitteilung

Philologen-Verband fordert: Rasche Umsetzung des Tarifergebnisses für beamtete Lehrkräfte! (#tarifrunde, #TROED2019)

(Düsseldorf) - Ausdrücklich begrüßt der nordrhein-westfälische Philologen-Verband das Tarifergebnis für den öffentlichen Dienst. Für die Tarifbeschäftigten sei man allerdings noch auf dem Weg zur Paralleltabelle und zur stufengleichen Höhergruppierung.

Nun ist der Landesgesetzgeber in der Pflicht! Der Philologen-Verband fordert, dass möglichst schnell eine zeitgleiche 1:1-Übertragung auf die verbeamteten Lehrkräfte sowie die Versorgungsempfänger vollzogen wird.

Quelle und Kontaktadresse:
Philologen-Verband Nordrhein-Westfalen
Ulrich Martin, Pressesprecher
Graf-Adolf-Str. 84, 40210 Düsseldorf
Telefon: (0211) 177440, Fax: (0211) 161973
E-Mail: info@phv-nw.de
Internet: www.phv-nw.de
(dvf, sf)