Pressemitteilung | German Convention Bureau e.V. (GCB)

Personalie: Lutz P. Vogt übernimmt Posten des Geschäftsführers

(Berlin/Frankfurt am Main) - Seit Anfang März hat das German Convention Bureau (GCB) einen designierten Geschäftsführer. Der 49-jährige Lutz P. Vogt wird ab 1. Juli 2001 den Platz von Karl-Heinz Richter einnehmen. Bis dahin ist Richter noch formal als Geschäftsführer im Amt, während sich Vogt in seine künftigen Tätigkeitsfelder einarbeitet.

Vor seinem Wechsel zum GCB war Lutz P. Vogt rund zwanzig Jahre lang in verschiedenen Positionen bei der Deutschen Lufthansa AG tätig, zuletzt als Konzernbeauftragter zur EXPO 2000. Als Regionaldirektor und im Marketing nahm der Diplom-Kaufmann zuvor Aufgaben in Nordeuropa, China, dem Nahen und Mittleren Osten sowie Großbritannien wahr.

Bereits während seines Studiums in Köln legte der gebürtige Sachse mit der Mitarbeit bei Inter Nationes und der Organisation und Leitung von Reisen in über 40 Ländern den Grundstein für seine internationale Karriere.

Quelle und Kontaktadresse:
German Convention Bureau (GCB) Deutsches Kongressbüro Münchener Str. 48 60329 Frankfurt Telefon: 069/2429300 Telefax: 069/24293026

NEWS TEILEN: