Pressemitteilung | Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB)

Oliver Hagemann verstärkt das Team des Handelsverbandes Wohnen und Büro

(Köln) - Der Referent für den Fachverband Koch- und Tischkultur verantwortet zugleich die verbandsübergreifende Öffentlichkeitsarbeit
Seit dem 1. November 2019 verstärkt Oliver Hagemann (44) das Team des Handelsverbandes Wohnen und Büro e.V. (HWB). Als Referent des Handelsverbandes Koch- und Tischkultur (GPK) wird er künftig administrative Aufgaben, insbesondere im Bereich der GPK-Veranstaltungen und der Erfa-Gruppen, die inhaltliche Betreuung der Verbandsmitglieder und den Kontakt zu den Industriepartnern übernehmen.

Darüber hinaus zeichnet Oliver Hagemann für die verbands- und branchenübergreifenden Kommunikation des HWB verantwortlich und baut eine neue, erweiterte digitale Präsenz des Verbandes auf.

Nach seiner Ausbildung als Veranstaltungskaufmann arbeitete Oliver Hagemann über 15 Jahre im Bereich Kommunikation und Marketing auf Agenturseite und betreute Unternehmen aus der Medien- und Entertainmentindustrie. In seiner letzten Anstellung als Senior Marketing Communication Manager beriet er Start-ups aus dem Gastronomiesektor und erarbeitete zielgruppenaffine PR- und Marketingstrategien zur Vermarktung neuartiger Gastronomiekonzepte und disruptiver Technologien.

Der gebürtige Bocholter wohnt in Köln, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB) Oliver Hagemann, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Frangenheimstr. 6, 50931 Köln Telefon: (0221) 94083-30, Fax: (0221) 94083-90

(df)