Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Neues Verzeichnis: Sachverständige in Bayern 2000

(Bonn) - Das Gesamtverzeichnis aller in Bayern öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen ist in der Neuauflage 2000 erschienen, wie die Industrie- und Handelskammer (IHK) Würzburg-Schweinfurt mitteilte.

Vor dem Hintergrund immer komplizierterer Sachverhalte nimmt die Notwendigkeit zu, öffentlich bestellte Sachverständige als besonders glaubwürdige und überdurchschnittlich sachkundige Fachleute zu Begutachtungen heranzuziehen. Das Verzeichnis, in dem alle in Bayern von den Industrie- und Handelskammern, den Handwerkskammern und den Bezirksregierungen öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen aufgeführt sind, enthält weit über 2000 Adressen für mehr als 300 verschiedene Fachgebiete.

Das Verzeichnis kann von Unternehmern, Rechtsanwälten und Privatleuten, die einen Sachverständigen benötigen, gegen eine Schutzgebühr von 10 € (19,56 DM) bei der IHK Würzburg-Schweinfurt, Sonja Weigel, Telefon: (09 31) 41 94-2 75, angefordert werden.

Quelle: DIHT
Internet: www.diht.de