Pressemitteilung | German Convention Bureau e.V. (GCB)

Neues Handbuch für Tagungsplaner

(Frankfurt am Main) - Mit mehr Vielfalt, mehr Deutschland und mehr Emotionen, macht die Marketingorganisation für das Kongressland Deutschland zur Jahrtausendwende auf sich aufmerksam. Im Rahmen der Einführung der neuen Corporate Identity "Meetings made in Germany", präsentiert sich der neue "Convention Planners Guide to Germany" im Jahr 2000 auch in neuem Layout.

Ansprechend gestaltet durch ein vierfarbiges, einheitliches Design und für die einfache und effektive Handhabung mit Piktogrammen und Symbolen versehen, wird der "Convention Planners Guide to Germany 2000/2001" den hohen Ansprüchen von Tagungsplanern gerecht.

Die neueste Ausgabe des "Convention Planners Guide to Germany 2000/2001" ist seit Januar 2000 beim GCB in Frankfurt kostenfrei erhältlich. Das umfangreiche, in englischer Sprache erscheinende Handbuch enthält wertvolle Informationen von über 200 Destinationen, Kongresszentren und Tagungshotels, Professional Congress Organizers (PCOs) und sonstige Dienstleistungsunternehmen für den Kongressbereich.

Ob Sie an Nord- oder Ostsee oder lieber in den Alpen, ob im Westen oder im Osten des Landes einen Veranstaltungsort suchen, Sie werden im "Convention Planners Guide to Germany" fündig. Detaillierte, übersichtliche Informationen zu den Kongressräumlichkeiten, Größe, Ausstattung und Grundriss ermöglichen eine schnelle und effektive Suche.

Quelle: GCB