Pressemitteilung | Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. - Landesverband Bayern

Neue Online Job- und Kontaktbörse der Buch- und Verlagsbranche in Bayern

(München) - Eine kostenlose Plattform für Gesuche und Angebote von Stellen, Volontariaten/Praktika und Ausbildungsplätzen in der Buch- und Verlagsbranche in Bayern.

Die Job- und Kontaktbörse des bayerischen Landesverbandes, die bisher in unserer Printausgabe Mitteilungen erschien, wird jetzt auch aktuell im Internet veröffentlicht. Wer eine Stelle im Verlag oder Buchhandel sucht oder an einem Praktikum oder Volontariat in der Buchbranche interessiert ist, ist unter http://www.buchhandel-bayern.de/service/jobboerse.html an der richtigen Adresse. Das Forum steht für alle offen, die einen Arbeitsplatz suchen oder eine Position anzubieten haben.

So wird es gemacht: Einfach eine E-mail an info@buchhandel-bayern.de mit allen relevanten Angaben und einer kurzen Vorstellung senden. Die Schaltungsdauer einer Anzeige beträgt etwa sechs Wochen, danach wird die Anzeige gelöscht.

Alexandra Plath, PR und Internet-Redaktion, Verband Bayerischer Verlage und Buchhandlungen, Tel. 089/ 29 19 42 41

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands