Pressemitteilung | Bundesverband Musikindustrie e.V. (BVMI)

Mitgliederversammlung des BVMI: Florian Drücke als Vorstandsvorsitzender wiedergewählt

(Berlin) - Florian Drücke ist heute im Rahmen der Jahresversammlung der ordentlichen Mitglieder des Bundesverbandes Musikindustrie (BVMI) einstimmig für drei weitere Jahre als Vorstandsvorsitzender gewählt worden. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Frank Briegmann (CEO & President Central Europe Universal Music und Deutsche Grammophon), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe) und Patrick Mushatsi-Kareba (CEO Sony Music GSA) bestätigt. Konrad von Löhneysen (Geschäftsführer Embassy of Music) war bereits zu Beginn der Woche als Sprecher der außerordentlichen Mitglieder im Vorstand wiedergewählt worden. Insgesamt besteht der BVMI-Vorstand aus fünf Mitgliedern.

Wie die Versammlung der außerordentlichen Mitglieder am Dienstag fand auch die gestrige Sitzung als Videokonferenz statt.

Bundesverband Musikindustrie e.V. (BVMI) Sigrid Herrenbrück, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Linienstraße 152, 10115 Berlin Telefon: 030 590038-0, Fax: 030 590038-38

(cl)