Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Martin Nitsche ist neuer Chairman der GlobalDMA

(Frankfurt am Main) - Im September 2016 wurde DDV-Präsident Martin Nitsche Mitglied des Executive Committees der "Global Alliance of Data-Driven Marketing Associations" (GDMA). Nun wurde er vom Executive Committee zum neuen Chairman gewählt. Zu seiner Wahl sagt Martin Nitsche: "Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt, zum Chairman der weltweiten Allianz für Data-Driven Marketing gewählt worden zu sein. Die GlobalDMA ist die weltweite Organisation, die durch ihr internationales Netzwerk Synergien schafft und DIE Plattform der Data-Driven Economy darstellt."

Die GlobalDMA repräsentiert Verbände auf der ganzen Welt, die Online- und Offline-Dialogmarketing in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen. Aktuell sind 27 Marketingverbände Teil der GlobalDMA, darunter auch der DDV. Zusammen repräsentieren sie einen wesentlichen Anteil der weltweit führenden Marken, Unternehmen, Lieferanten und Agenturen.

Durch die GlobalDMA haben die Mitglieder des DDV Zugang zum weltgrößten Netzwerk im Data-Driven Marketing. Mit der Wahl von Martin Nitsche zum Chairman der GlobalDMA ist der DDV jetzt sowohl im Board des europäischen Dachverbandes

DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Boris von Nagy, Leiter Kommunikation Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main Telefon: (069) 401 276 500, Fax: (069) 401 276 599

(ta)