Pressemitteilung | MVFP Medienverband der Freien Presse e.V.

Ludwig von Jagow ist neuer Leiter Vertrieb im VDZ

(Berlin) - Ludwig von Jagow (32) hat die Leitung des Fachbereichs Vertrieb im Fachverband Die Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört die Koordination der Verlagsinteressen gegenüber Handelspartnern und der beim VDZ angesiedelten Vertriebsprojekte.

Herr von Jagow ist bereits seit Oktober 1999 im VDZ beschäftigt. Zuvor war er Assistent der VDZ-Geschäftsführung sowie für den Bereich Umwelt und Papier zuständig. Zum VDZ kam von Jagow nach zweijähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt in Berlin mit den Schwerpunkten Arbeits-, Gesellschafts- und Wettbewerbsrecht. Als Leiter Vertrieb folgt er Margherita Riedl-Klaffke, die zukünftig Einzelprojekte im Bereich "Vertrieb" verantwortet.

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) Pressekontakt: Veronika Nickel Haus der Presse, Markgrafenstr.15 10969 Berlin Telefon: 030/726298-0 Telefax: 030/726298-103