Pressemitteilung | Junioren des Handwerks Deutschland e.V.

Landestagung 2000 in Aachen

(Aachen/Düsseldorf) - Die Junioren des Handwerks in NRW veranstalten die diesjährige Landestagung in der Kaiserstadt Aachen. Die Tagung beginnt am Freitag, dem 03.11.2000 um 19.00 Uhr in der Erholungsgesellschaft zu Aachen mit anschl. Besuch der hiesigen Spielbank in der Monheimsallee.

Am 04.11.2000 eröffnet u.a. der stv. Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Aachen, Herr. Ass. Ralf Barkey, die Tagung, die unter anderem Neuwahlen des Vorstandes vorsieht. Ebenso wird der Delegierte zum Bundesverband neu gewählt und das neue Leporello zur Mitgliederwerbung vorgestellt.

Auf der kommenden Tagung werden wieder die Weichen für die Zukunft gestellt. Im Namen des Vorstandes des Landesverbandes NRW freuen wir uns, viele Handwerksmeisterinnen und Handwerksmeister begrüßen zu können und bei Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsstelle des AJH Aachen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0241/47 11 72 zur Verfügung.

Junioren des Handwerks Nordrhein-Westfalen Geschäftsführer Alexander Konrad Georg-Schulhoff-Platz 1 40221 Düsseldorf

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands