Pressemitteilung |

Katharina Stinnes bleibt bis Jahresende beim Kommunikationsverband / Die Gespräche des Verbandes mit den CommClubs benötigen mehr Zeit

(Hamburg) - Die Sondierungsgespräche zwischen dem Kommunikationsverband und den CommClubs Bayern bezüglich der strategischen Kooperation, die Anfang des Jahres angedacht wurde, dauern an. "Man denkt im Moment eher über die Gründung eines Dachverbandes nach, um die Eigenständigkeit der Verbände zu erhalten, die Schlagkraft aber zu konsolidieren", kommentiert Klaus Flettner, Präsident des Kommunikationsverbandes, die Situation. Um hier zu einer bestmöglichen Lösung zu kommen, wird mehr Zeit benötigt.

Deshalb hat der Kommunikationsverbandsgeschäftsführerin Katharina Stinnes gebeten, bis Ende des Jahres als Geschäftsführerin zur Verfügung zu stehen. Frau Stinnes hat dieser Bitte entsprochen und außerdem einen Vertrag unterzeichnet, der sie mit der Fortführung der Geschäftsführung des BDW, der die erfolgreichen Awards des Kommunikationsverbands "DIE KLAPPE" und BoB "Best of Business-to-Business" Communication Award organisiert, ab 2013 beauftragt.

Kommunikationsverband, Bundesgeschäftsstelle Katharina Stinnes, Geschäftsführerin Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg Telefon: (040) 41917787, Telefax: (040) 41917790

(cl)