Pressemitteilung | Deutscher Golf Verband e.V. (DGV)

John, Lampert und Röhrig bei Final Four / Wall GmbH unterstützt DGL-Highlight mit Werbeflächen

(Wiesbaden) - Allen John, der bei dem European-Tour-Turnier in Hamburg Platz zwei belegte und Ladies-European-Tour-Spielerin Karolin Lampert, die bislang eine sehr erfolgreiche Saison auf den Profitouren in Europa und den USA, unter anderem mit mehreren Top-Ten-Platzierungen, gespielt hat, unterstützen den GC St. Leon-Rot im Final Four. Tourspieler Maximilian Röhrig vom Frankfurter GC wird ebenso beim Final Four an den Start gehen und versuchen, seinem Team zu weiteren Erfolgen zu verhelfen. Das Highlight des deutschen Golfsports, die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft sowie die am Samstag stattfindende German Long Drive Championship, sind zudem schon zum zweiten Mal mit digitalen Werbeflächen in den Fußgängerzonen von Köln, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg und Bremen präsent.

Das Final Four ist in den letzten Tagen auf mehr als 20 digitalen Screens des Stadtmöblierers und Außenwerbers Wall GmbH in verschiedenen Innenstädten präsent gewesen. "Dank der erneuten Kooperation mit der Wall GmbH haben wir in den höchstfrequentierten Fußgängerzonen in der Umgebung des Kölner Golfclubs wieder eine große Sichtbarkeit erreicht. Die digitalen Werbeflächen unterstützen uns dabei, die Passanten auf die Golfanlage des Kölner Golfclubs zu bringen", sagt Robert Bruck, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH. Im vergangenen Jahr strömten mehr als 5.000 Zuschauer zum Final Four. Diese Marke könnte erneut getoppt werden.

Auch wenn die Tourspieler große Zuschauermengen gewohnt sind, so ist das Final Four doch auch immer ein besonderer Wettkampf. Spielbeginn der Vierer ist an beiden Turniertagen morgens um 7.30 Uhr, ab 13.00 Uhr starten die Einzel-Partien.
Alle weiteren Informationen zum Final Four sowie das Livescoring, Stimmen, Ergebnisse und Bildergalerien finden Sie unter http://www.deutschegolfliga.de/

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Golf Verband e.V. (DGV) Oliver Tzschaschel Kreuzberger Ring 64, 65205 Wiesbaden Telefon: (0611) 990200, Fax: (0611) 9902040

(rs)

NEWS TEILEN: