Pressemitteilung | Bundesverband Estrich und Belag e.V. (BEB)

Internationales Sachverständigentreffen Schweinfurt 2020 abgesagt

(Berlin) - Das für November 2020 geplante Internationale Sachverständigentreffen in Schweinfurt findet diese Jahr nicht statt. Dies hat der Vorstand des Bundesverbandes Estrich und Belag (BEB) in Abstimmung mit dem Institut für Baustoffprüfung und Fußbodenforschung (IBF) beschlossen.

"Auf Grund der Corona-Pandemie vorgeschriebenen Abstandsregelungen wird der persönliche Austausch erheblich eingeschränkt sein", so der BEB-Vorstand. Dabei sind der fachliche Austausch über die Vorträge sowie die Gespräche mit den Ausstellern wesentliche Elemente des internationalen Sachverständigentreffens. Gleichzeitig begegne man damit auch einem erheblichen Gesundheits-und Kostenrisiko aller Beteiligten.

Das nächste internationale Sachverständigentreffen wird am 4./5. November 2021 in Schweinfurt stattfinden.

Bundesverband Estrich und Belag e.V. (BEB) Pressestelle Kronenstr. 55 - 58, 10117 Berlin Telefon: (030) 203 14 509, Fax: (030) 203 14 561

(ds)