Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

GWA nimmt markenzeichen als neues Mitglied auf

(Frankfurt am Main) - Der Vorstand des GWA hat die inhabergeführte Agentur markenzeichen als neues Mitglied in den Branchenverband aufgenommen.

2005 als reine PR-Agentur für Produkt- und Markenkommunikation gegründet, bietet markenzeichen als Gruppe heute die Expertise von vier ehemals selbständigen Agenturen in den Bereichen Content und PR, Consulting, Marke, Digitalmarketing, Sales- und Livekommunikation. Mehr als 70 Mitarbeiter arbeiten derzeit an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Köln. Die Agentur versteht sich als "Storyseller", der relevanten Content für Marken zielgerichtet ausspielt. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Canon Medical, Deutsche Leasing, Deutsche Zentrale für Tourismus, Fujifilm, Grohe, Innogy Consulting, Krebsgesellschaft NRW, PepsiCo, Share Now und Vorwerk. Geschäftsführende Gesellschafter von markenzeichen sind Marcus Bastian, Bodo Bimboese, Max Bimboese, Jörg Müller-Dünow und Chris Vogt.

"Nach 15 wachstumsstarken Jahren in absoluter Freiheit sehen wir uns im GWA nun in bester Gesellschaft - wir sind nicht nur in den für die Branche aktuell schweren Wochen dankbar für eine engagierte Vertretung, die sich mit einer starken Stimme für die Agenturen einsetzt. Wir freuen uns darauf, hier künftig mit den anderen Agenturen viel stärker ins Gespräch zu kommen und selber mitzuwirken", so der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Müller-Dünow.

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Simone Reifenberger, Public Relations Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(ds)