Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

GWA nimmt die Düsseldorfer Digital-Agentur add2 auf

(Frankfurt am Main) - Der Vorstand des GWA hat die inhabergeführte Digital-Agentur add2 in den Branchenverband aufgenommen.

Die Agentur add2 wurde 1997 in Düsseldorf gegründet und beschäftigt sich von Beginn an mit dem digitalen Wandel in der Marketing-Kommunikation. Mittlerweile bieten die 80 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihre Kunden aus verschiedenen Branchen Media, Kreation, Content, Technologie und Analyse aus einer Hand. Das Beratungsmodell von add2 beruht auf einem ganzheitlichen Verständnis von Echtzeit-Marketing für Branding, Content, Sales und Performance, Service sowie Retention an allen digitalen Touchpoints entlang der Customer Journey. Das Angebot umfasst Strategien, die nach ausführlichen Analysen die gesamte Bandbreite aller Paid- wie Non Paid- Kommunikationskanäle berücksichtigen und datenbasiert mit dynamischen Botschaften umgesetzt werden.

Als inhabergeführte und netzwerkunabhängige Agentur bietet add2 seinen Kunden eine völlig interessensneutrale Beratung. Zu den Kunden der Agentur gehören beispielsweise eBay, Pernod Ricard, Hassia Gruppe, EUROPA Versicherungen, Uniper, eprimo, Dr. Willmar Schwabe, Eurowings, BAUHAUS oder auch die Bundesregierung.

"Wir freuen uns ungemein auf den Austausch mit den Besten, um gemeinsam neue Ansätze des Echtzeit-Marketings zu entwickeln. Hier können wir sinnvoll partizipieren, natürlich auch mit unserem datengetriebenen und kooperativen Ansatz unterstützen." begründet Simon Kathmann, CEO add2, den Beitritt in den GWA. Gunnar W. Hintz, Managing Director add2, ergänzt: "Wir treffen beim GWA auf Agenturen, welche ihre Kompetenzbereiche mit der gleichen Expertise und Exzellenz besetzen wie add2 Digital-Marketing und -Media. Ein Austausch und mögliche Zusammenarbeit mit diesen Spezialisten haben uns natürlich sehr gereizt. Wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen mit den GWA-Mitgliedern!"

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Simone Reifenberger, Leiterin Kommunikation Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(ds)