Pressemitteilung | Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V. (bSb)

Forum und Fach-Messe mit Programm am 25./26. August 2000 in Weinheim

(Mannheim) - Erstmals veranstaltet der Bundesverband Sekretariat und Büromanagement (bSb) einen 24-stündigen Aktionstag rund um das Office: "Das bSb 24-Stunden-Forum / Die bSb 24-Stunden-Messe" am 25. August 2000, 11:55 Uhr, bis 26. August 2000, 11:55 Uhr.

Innovatives Veranstaltungs-Konzept

Der Berufsverband für Office Administration bietet eine völlig neue Art der Fortbildungsveranstaltung: Fachvorträge, Workshops und eine Fachmesse werden kombiniert mit viel Spaß, Action, Entertainment, Essen und Trinken. Das Besondere: Die Veranstaltungen gehen die ganze Nacht hindurch!

Workshops, Messe, Expertengespräche

Parallel laufen Fach-, Messe- und Fun-Workshops zu Themen wie Projektmanagement oder Stressbewältigung. Firmen aus dem Office- und Dienstleister-Bereich präsentieren an Messeständen ihre Produktneuheiten. Während der gesamten Veranstaltung stehen Experten zu Beratungsgesprächen zur Verfügung. Vorträge von kompetenten Fachleuten runden das Programm ab.

Entertainer-Gruppe Jörg Knör zu Gast

Für Spaß zwischendurch gibt es eine Beachparty, eine Stadt-Rallye und eine nächtliche Fackelwanderung. Die bekannte Entertainer-Gruppe Jörg Knör sorgt mit Show, Kabarett, Musik und Tanz für Unterhaltung bis 5:00 Uhr früh. Unter dem Motto "Menschen arbeiten nachts" können Interessierte ihren „Straßenbahnführerschein" ablegen.

Anmeldung erforderlich

Der bSb wendet sich mit dieser Veranstaltung an alle im Office Tätigen. Die Teilnahme ist kostenpflichtig. Der Tagungsbeitrag beträgt pro Person für bSb-Mitglieder und deren Begleitpersonen je 390 Mark, für Nichtmitglieder 780 Mark.

Bitte fordern Sie das Programm mit Anmeldeunterlagen an beim: bSb - Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e. V., Friedrichstraße 47, 68199 Mannheim, Tel. (06 21) 8 41 48 20, Fax (06 21) 8 41 48 21, eMail: berufsbildung@bsb-berufsverband.de.

bSb - Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V., Friedrichstraße 47, 68199 Mannheim, Tel. (06 21) 8 41 48 20, Fax (06 21) 8 41 48 21

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands