Pressemitteilung | Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Fachverband bietet Naturheilverfahren live im Internet

(Bonn) - Jede Woche zwei Stunden rund um eine spezifische Therapie des Heilpraktikers in Bild und Ton bietet der Fachverband Deutscher Heilpraktiker unter http://www.cyberradio.de.



Allwöchentlich informieren Mitglieder des Verbandes zu alten wie neuen Therapieformen. Die bisher ausgestrahlten Sendungen zu den Themen "Einführung in die Naturheilkunde", Chinesische Medizin" mit Akupunktur, Moxabehandlung und chinesischer Kräuterkunde, "Augendiagnose", "Bachblütentherapie" und "Ausleitungsverfahren" wie Schröpfen, Blutegel und Baunscheidtieren, seien mit großem Erfolg aufgenommen worden.



Der Verband rechnet mit stündlich ca. 250 000 Internet-Hörern und -Sehern. Damit würde ein neues Zeitalter der Internet-Präsentation auch für den Fachverband Deutscher Heilpraktiker eingeläutet.

Quelle und Kontaktadresse:
Quelle: Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands

NEWS TEILEN: