Pressemitteilung | (DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V.

Erfolgreicher Abschluss: DFHV und IHK Bonn/Rhein-Sieg überreichen Zertifikate an 16 neue Fruchthandelsexperten

(Bonn) - Noch ist der neue Name "Fruchthandelsexperte" etwas ungewohnt, auch wenn der Deutsche Fruchthandelsverband e.V. (DFHV) nun schon das dritte Seminar organisierte, das mit dem Abschluss Fruchthandelsexperte endet. Aber nur der Titel hat sich geändert, denn es ist nach wie vor das seit mehr als fast 30 Jahren bewährte Fruchtkaufmann-Seminar.

Im März zeichneten die IHK Bonn/Rhein-Sieg und der DFHV in Bad Honnef 16 neue Fruchthandelsexperten aus, welche die berufsbegleitende Qualifizierung erfolgreich bestanden hatten. Die neuen Experten kamen überwiegend aus dem Lebensmitteleinzelhandel, dem Bio-Fachhandel und dem Fruchtgroßhandel.

Das nächste Seminar findet vom 03. - 07. und vom 17. - 21.09.2018 statt. Aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt sich bereits jetzt eine schnelle Anmeldung unter info@frischeseminar.de.

(DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V. Pressestelle Bergweg 6, 53225 Bonn Telefon: (0228) 911450, Fax: (0228) 9114545

(rf)