Pressemitteilung | Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA)

EURO-Congress zur IMA 2001 / Von der DM zum EURO

(Bonn) - Jede bedeutende Umwälzung stellt Unternehmen und Märkte vor neue Herausforderungen. Eine Herausforderung der ganz besonderen Art liegt mit der Umstellung der DM auf den EURO vor uns. Die Automatenwirtschaft steht vor einem enormen Logistikproblem, vor technischen Herausforderungen und gewaltigen Investitionen.

Ab dem 1. Januar 2002 wird für ganz Europa der Geldhebel umgelegt – und zwar innerhalb weniger Tage: die DM wird zum EURO. Wie bereitet man sich in Spielstätte, Gastro-Aufstellung und dem ganzen Unternehmen optimal auf diese Umstellung vor? Lösungen der unterschiedlichsten Art bieten Spezialisten auf dem EuroCongress zur IMA. Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. veranstaltet diesen Fachcongress gemeinsam mit der Europäischen Kommission. Ein Muss für jeden Automatenunternehmer, der das Jahr 2001 sinnvoll nutzen und die Umstellung optimal bewältigen will. Zwei Tage Euro Congress, wenig Theorie, viel Praxis.

Der EuroCongress " Von der DM zum EURO“ findet vom 18. bis 19. Januar 2001 im Congress-Center Mitte in Nürnberg Messe statt. Weitere Informationen unter http://www.euro-ima.de.

Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) Am Weidendamm 1a 10117 Berlin Telefon: 030/72625500 Telefax: 030/72625550