Pressemitteilung | Verband Deutscher Prädikatsweingüter e.V. (VDP)

Die Prädikatsweingüter in Berlin / GutsWein Unter den Linden präsentiert das Beste aus deutschen Kellern

(Wallhausen/Berlin) - Die GutsWein Unter den Linden, die am 09. September 2000 im Atrium des Zollernhofs stattfindet, ist mit über 100 teilnehmenden Spitzenweingütern Deutschlands die hochkarätigste Weinmesse Berlins. Ergänzt wird sie von einem Rahmenprogramm in verschiedenste Lokalitäten in und um Berlin, das seinesgleichen sucht. Ob Küchenparty bei Rockendorf, Kulinarische Weinprobe im Grand Slam, Paris-Moskau oder Quadriga, ob Kunst- und Wein Vernissage im Ritz-Carlton oder diverse thematische Weinverkostungen - die VDP-Weingüter wissen sich und ihre Weine ins optimale Licht zu rücken und auch den letzten Deutsch-Wein-Ignoranten eines Besseren zu belehren.

Noch sind Karten für die GutsWein (DM 35,00) und die meisten anderen Wein-Events zu haben. "Wir im VDP sind Teamworker und suchen uns Partner, mit denen wir auf einer Linie liegen und die genauso wie wir kreative Ideen in die Tat umsetzen. Allen voran danke ich hier der Deutschen See, Staatlich Fachingen und dem FEINSCHMECKER, aber auch allen Top-Gastronomen vor Ort, die mit Ihrem Engagement unser Weinwochenende zu einem richtigen Weinfestival werden lassen," äußert sich Michael Prinz zu Salm-Salm, Präsident der Prädikatsweingüter.

Verband Deutscher Prädikats- und Qualitätsweingüter e.V. Gebrüder-Baruch-Str. 46, 55543 Bad Kreuznach Telefon: 0671/8959250, Telefax: 0671/8959251