Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

David + Martin ist neues Mitglied im GWA

(Frankfurt am Main) - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in seiner Vorstandssitzung am 22. Mai die Agentur David + Martin als neues Mitglied aufgenommen.

David + Martin wurde 2015 von den Geschäftsführern David Stephan und Martin Eggert gegründet und hat heute 15 Mitarbeiter am Standort München. Die Kreativagentur bietet neben klassischem Marketing auch Social Media- und Influencer Marketing, PR, Promotion und Point-of-Sale vor allem für Unternehmen aus dem Bereich Food & Beverage. Dabei ist den Inhabern wichtig, nur für Marken zu arbeiten, die sie begeistern. Zu den Kunden von David + Martin zählen aktuell Ovomaltine, Hacker-Pschorr, Tabasco, Leerdamer, Campari, Belvedere Vodka, Hennessy aber auch Bündnis 90/Die Grünen. Die Agentur verlegt eigene Medien, wie ein Online-Magazin über Gastronomie und einen Restaurantführer.

"Wer uns kennt, der weiß, dass wir große Befürworter von offenem Dialog sind und aktiv den Austausch mit Branchenkollegen suchen. Wir haben den GWA als einen sehr offenen Verband kennengelernt, der eine Plattform für Dialog und Gemeinsamkeit bietet, in dem Mitglieder sehr frei reden, an einem Strang ziehen und - am wichtigsten - der bereit ist, sich zu transformieren, der Zeit anzupassen und auch junge unkonventionelle Agenturmodelle wie David + Martin aufzunehmen", sagt der Geschäftsführer Martin Eggert zum Beitritt in den GWA.

Bildmaterial: http://www.bit.ly/2sczHvq

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Simone Reifenberger, Public Relations Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(ta)